dodge charger kurzschluss ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2013
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
moin.

hab seit paar tagen wenn ich nachts fahre das die scheinwerfer ausgehen (nur bei automatikstellung) und mein tacho alles anzeigt was da ist.
einfacher gesagt es ist als würde ich den zündschlüssel wieder auf zündung drehen.
das problem kommt auch nur ab und an vor. hat da einer nen tipp oder weis sogar sofort was da los ist ?

lg
 
Lichtschalter einheit mal pruefen, meistens liegt es an dem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
lichtschalter einheit vielleicht wegen dem licht aber das tacho spielt ja zugleich mit (airbag lampe und co)
 
was hat der schalter denn mit z.b der motorkontrolllampe, airbag, anschnallgurt und co. zutun ?
 

Neueste Beiträge

Oben