Akutes Problem! Fensterheber (alle) ohne Funktion. ERLEDIGT!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.422
Reaktionspunkte
124
Ort
Schaumburger Land
Moin. Die Fensterheber haben gerade unterwegs versagt. Ein Fenster ist leider halb auf, es lässt sich keines betätigen. Weiß einer, wo die Sicherung sitzt? Oder was es sonst sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Nix geht mehr - auch von vorne nicht. Die gelben hatte ich alle schon draußen, muss gleich nochmal schauen. Regnet ist doof und ich muß nebenbei arbeiten.
:evil:
 
Hi Gug mal nach den Kabel die in die Fahrertüre rein gehen, vlt is da ja eins ab. Ansonsten mal bei Google nach manual durango 2006 suchen, so hab ich auch eins für den RAM gefunden.

Gruß

Steffen
 
Zur Schaltern heiter meinst du? Verriegelung geht auf jeden Fall noch. Die sitzt da auch dran. Sicherungen im Motorraum scheinen alle i.O. zu sein, konnte allerdings speziell die für den FH noch nicht finden. Gucke gleich nochmal im Fußraum wenn ich wieder da bin. Gibt es da nen Steuergerät für oder stumpf über Relais?
 
Du hast doch da in dem gummifaltenbalg die ganzen Kabel für alles in der Türe drin, also Lautsprecher, ZV, FH usw. Wenn da eins ab is (grad das für den FH) dann kann es damit zusammen hängen.
Ich meine die FH müssten über can bus gehen, vlt ist auch der Schalter hinüber, muss aber nicht sein.

Steffen
 
Na geil. Frauchen ist hier auf Wache vorbeigekommen und bei der Verabschiedung sagt sie, das Fenster geht nicht....nu ist sie mit meinem weg und hat den dagelassen. Dienstag geht's auf Reisen, Montag wieder arbeiten...bäh. Ich check jetzt die sicherungen drin und dann schau ich nach den Kabeln. Theoretisch müssten diese intakt sein, wenn die Beleuchtung geht, das prüf ich als erstes.
 
Beleuchtung wird anders angesteuert, hat mit der Funktion vom Fensterheber selbst nichts zu tun, ist ein anderes Kabel.
 
Du meinst, der Bus steht im Stau? :mrgreen: Hatte ich vorhin schonmal ab, aber nur zwei Minuten. Werd ich nochmal länger versuchen.
 
Das hat tatsächlich funktioniert - hätt ich nicht gedacht! Ihr seid die Geilsten!!! Vielen Dank an euch! BUS is on the road again.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutmaßlich. Hab alle Sicherungen in der Hand gehabt zwischendrin, die waren intakt. Wurden aber bewegt. Nach der Nummer mit den Polen ging es.
 
Ich hatte auch schonmal ein Phänomen, da war das ganze Auto Tot und Der Zünddchlüssel ging nicht mehr raus. (als wenn das Parkpositions-Signal zum Zündschloss fehlte) Da half auch nur Batterie abklemmen....manchmal ist das einfach so. :roll:
 
Oben