no Bus beim 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forumsgemeinde , Ich muss mich mal wieder bei Euch melden und nen Zwischenstand geben . Versprochen ist Versprochen
:!:

Es ist nun schon 6 Wochen her das ich den Dicken in die Werkstatt gerollt habe die mir wärmstens empfohlen wurde . Das erste was der Fachmann dort machte :idea: Er schloss das Diagnose Gerät an und strahlte über das ganze Gesicht als er mir mitteilte =D> Das PCM ist nicht im Ar.... !!! Lass die Kiste hier und nächsten Mittwoch wenn ich aus Spanien zurück bin kümmere ich mich expezid nur um dein Auto . Okay Deal , das klingt gut
;)
dachte ich . Tja was soll ich sagen eine Woche später war der Dicke noch nicht repariert weil der Elektrik Spezialist nicht zu erreichen war oder keine zeit hatte , ich kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern . Ich habe in den letzten Wochen so viele Ausreden gehört das ich die garnicht mehr genau einsortieren kann :crazy: . Zwischendurch wenn ich den Meister mal ans Telefon bekam sagte er mir dann auch mal das was am Auto gemacht worden ist , Z.B. Reparatur mehrerer Kabelbrüche . Okay, Fortschritt dachte ich :roll: .
Beim nächsten mal war der Dicke immer noch nicht fertig weil nun das PCM bei Chrysler am Rechner hing zum Neuprogrammieren :shock: weil , auf meinem PCM war ein Softwaredatensatz aus Litauen drauf und das geht so garnicht , so seine Worte :^o
Vor zwei Wochen dann sagte er mir er hätte nun ein neues PCM aus den Staaten geordert weil nach vier Versuchen das alte zu Programmieren ginge das nicht mehr und nun müssen wir warten .
HE warum nun ein neues ????? Hat er nicht selbst gesagt es ist in Ordnung ???? Mist , das wird noch lustig :agrue:
Am Freitag letzter Woche wollte er mich wieder anrufen um mich über den Stand der Dinge zu Informieren . Ich hab bis heute nix von Ihm gehört . Es kotzt mich total an und ich hab so die schnauze voll , ich will bloss noch mein Auto wieder haben . Und ich schwöre der Dicke wird nie wieder ne fremde Werkstatt von innen sehen , ich werde in Zukunft wieder alles alleine machen so wie ich es sonst auch gehalten habe .
Soviel dazu erstmal , wenn es Neuigkeiten gibt sag ich gerne Bescheid wenn es jemanden Interessiert . Bis bald Lulle
 
So Männer , es ist soweit :lol: ich hab den Dicken endlich wieder
:!:
. Montag abgeholt . Also , neue Busleitung verlegt und alte gebrochene Busleitung ausgeklemmt , und ein neues bzw Regeneriertes aus den Staaten eingeflogen und mit Original Chrysler Software Programmiert eingebaut , und der Karren läuft wieder . Wollen wir mal hoffen das das nun alles gewesen ist .
;)

Also auf bald dann Lulle
:-D
 
Oben