Temperatur an den Luftaustrittsdüsen im Armaturenbrett

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roy #1

3500s
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
22.020
Reaktionspunkte
3
Ort
Nähe Gifhorn
Kann mir wer sagen, welche Temperatur an den Düsen austreten müsste, wenn die Klima auf maximale Kälte gestellt ist und das Gebläse auf höchster Stufe läuft
:?:

Oder auch auf Automatik und kälteste Stufe
:?:

Kann wer messen?
 
So hab ich mal gemacht ganz schön frostig

70366d80db78cf8e3bd1f7480539f5fd.jpg
7df2123372d77fbededd433a6d66acd4.jpg
a3af251848777f0df73d196a2708f352.jpg


Hätte nicht gedacht das es so kalt ist
 
hab das grad auch mal gemacht, die Querstreben selbst hatten so 12-13 Grad. Wenn ich den Laser mal in die Öffnung gehalten habe hat er im innern an irgendeiner Stelle so 6-7 Grad angezeigt.

Bei nem RAM, Lüfter voll an, Klima auf Low.
 
Bei maximaler Kühlung sollten zwischen 5 und maximal 10 Grad aus den Düsen kommen wenn alles funktioniert. So hats mir ein Klimafuzzi mal erklärt. Im Normalbetrieb wird ja die kalte mit warmer Luft vermischt und dann so die Temperatur gesteuert
 
Hiermal die Werte die beim Ram laut Service Manual mindestens erreicht werden sollten.
Erste Tabelle ist für den 2nd Gen Ram.
Zweite Tabelle ist für die 3rd Gen.
 

Anhänge

  • AC Performance.jpg
    AC Performance.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 84
  • AC Performance 2nd Gen.jpg
    AC Performance 2nd Gen.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 100
Oben