Durango: Motor abgewürgt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hotch

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2014
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Guten Morgen,

ich bin heute früh nach 300 m an die erste Kreuzung gerollt und abgebremst. Dabei ging der Motor aus. Ich hatte den Eindruck, es wäre so, wie wenn der Motor abgewürgt worden wäre. Das Getriebe ist ein 545RFE.

Im weiteren Verlauf ist mir das ganze nicht mehr passiert. Also nur bei kaltem Motor. Was kann das gewesen sein? Kann da am Getriebe etwas nachgestellt werden?

Ebenso stelle ich aktuell fest, dass ich manchmal, wenn der Wagen länger stand, erst einmal alle Fahrstufen durchschalten muss bzw. etwas warten muss, bevor ich Vortrieb habe. Dies ist besonders dann zu beobachten, wenn der Wagen an einer leichten Steigung bzw. Gefälle steht.

Können die beiden Symptome etwas miteinander zu tun haben?

Gruß
Holger
 
Habe ich kürzlich erst gemacht. Da war alles in Ordnung. Ich kann heute Abend aber noch einmal nachsehen.
 
Oben