Dodge Journey 2008 - Handbuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, an ein deutsches Handbuch zu gelangen? Trotz intensiver Suche bin ich nirgends fündig geworden. Mit dem Englischen kommt man einigermaßen klar - eine deutsche Fassung wäre aber dennoch wünschenswert...

Über Hinweise würde ich mich freuen....
 
Hallo,

hast Du schon ein Handbuch in deutsch gefunden ?
Ich suche auch eins aber, für meinen 2013 Journey. War aber noch nicht direkt auf der Suche :oops:

Gruß aus Hannover
Thomas
 
Bernd schick mir deine email Adresse an und du bekommst es von mir. Wurde mal von jemanden Seite für Seite eingescannt - keine berauschende Qualität vor allem die Bilder aber es geht.
 
Hey Greed,

vielen Dank für das Angebot. Zwischenzeitlich habe ich meinen Journey verkauft.

Besten Dank und Gruß
 
Moin,

ist das ein Bordhandbuch oder ein Reparaturleitfaden??

Letzteres würde mich seeehr interessieren :mrgreen:

Gruß
Mäh
 
Oben