Dodge Journey - Warmluft auf Fahrerseite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallo zusammen,

bei meinem Journey (2008) strömt fast immer warme Luft auf der Fahrerseite aus den Lüftungskanälen. Ganz selten ist sie mal kühl. Auf der Beifahrerseite ist alles okay.

3-Zonen-Klimaautomatik - alle Einstellungen getestet - fahre fast immer auf 20 Grad, Auto-Modus, Sync eingeschaltet.
Ich habe es bisher nicht geschafft, das Problem zu reproduzieren.
Im Netz habe ich für andere Modelle zahlreiche Hinweise auf das Justieren der Stellmotoren oder das Kalibrieren der Klimaanlage gefunden, doch treffen die beschriebenen Prozeduren nicht auf mein Modell zu.

Hat jemand eine Idee?
 
... Update:

Nachdem ich gestern selber herumprobiert und links On/Off und rechts Klima-Flocke zehn Sekunden gedrückt hielt, blinkte die Klima-Flocke. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte, sie blinkte, egal was ich unternommen habe ständig weiter. Erst nach Zündung aus und wieder ein, verschwand sie. Bin dann auch nicht mehr gefahren.

Heute jedenfalls auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause waten beide Seiten im Auto-Modus kühl. Muss ich nicht verstehen - wenn aber damit das Problem behoben sein sollte, ist es mir auch recht.

...
 
Oben