Fehlercode P0465

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. März 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Gemeinde
Habe obigen Fehlercode ausgelesen. Habe im Forum auch die passende Bezeichnung gefunden. Nur kann ich damit nichts genaues anfangen. Was muss ich austauschen...reparieren...ersetzen..? Ihr wisst bestimmt was....Durchspülungsdurchflusssensor Fehlfunktion Schaltkreis...
Gruß aus dem sonnigen München
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallooo,
Weiß denn keiner was ? Im Netz find ich leider auch nur den Fehler aber keine Lösung !

GRUß
 
Hatte das gleiche am RAM. Kommt vom EWAP oder wie der Käse heisst. Eine Sicherheitseinrichtung die in Kanada verlangt wird. Das soll dafür sorgen das keine Benzinbelasteten Dämpfe ins Freie geraten. Bei kleinsten Undichtigkeiten reagiert das Ding. Fehlerbehebung ist fast nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand zu erledigen. Manchmal ist es auch nur der Tankdeckel.
Es gibt eine Software die dir evtl. der Händler deines Misstrauens aufspielen kann. Dann kann man das einfach löschen. Kostet aber auch teuer weil man mit der Software noch viel mehr machen kann.
 
Hallo....
habe den Tankdeckel mal mir Pressluft durchgeblasen und die Dichtung zurechtgerückt......siehe da.....Motorkontrolllampe aus !!!! Danke für den Tip !!!


Gruss
 
Oben