Navi update für meinen 2012er challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Pischelsdorf
...hallo zusammen !
....hab mir damals über nen importeur (welcher mittlerweile wg steuerhinterziehung einsitzt - also nicht mehr kontaktierbar
;)
) nen neuen chally gekauft ....mit dem navi war ich immer sehr zufrieden nur sollte ich langsam mal ein update vornehmen und hab null plan wie das funktioniert ! .......wenn ich über die offizielle dodge seite suche komme ich leider nicht weit, und auch google kann mir sogut wie nicht helfen
:(
:oops:
anbei noch ein foto meines multimedia navis welches ab werk verbaut wurde ! ............in hoffung auf baldige hilfe verbleibe ich mit freundlichem grüßen !
:)
 

Anhänge

  • 20160521_145827.jpg
    20160521_145827.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 290
Geh mal auf menu-einstellungen systeminfo

Und poste ein bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gehst auf meinen server im rhr-rhw-rhp ordner und laedst die 2.600 runter.

Die iso direkt auf einen fat32 formatierten stick entpacken

Stick nicht groesser als 64gb

Zuendung komplett an, usb vorne anstecken und bestaetigen.....durchlaufen lassen und nichts anfassen!!

Wenn das update fertig warten bis die frage erneut kommt wegen dem update, dann nein druecken, stick entfernen, zuendung aus mache und wagen verschliessen, 3 minuten warten.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi periculum
ich habe das selbe Gerät verbaut wie der Daniel... also ein REW
Ich lese mich nun schon stundenlang durch die Themen...leider bin ich kein Computerprofi, könntest du mir sagen ob und wo es ein neueres Kartenupdate gibt.

das Navi stößt immer öfter an seine Grenzen...ab und zu wird der Bildschirm blau... oder ich fahre laut Navi direkt durch einen See :?
ach so...ich fahre einen Citadel aus 2012 ...
 

Anhänge

  • 20160518_213022.jpg
    20160518_213022.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 197
Hi periculum
ich habe das selbe Gerät verbaut wie der Daniel... also ein REW
Ich lese mich nun schon stundenlang durch die Themen...leider bin ich kein Computerprofi, könntest du mir sagen ob und wo es ein neueres Kartenupdate gibt.

das Navi stößt immer öfter an seine Grenzen...ab und zu wird der Bildschirm blau... oder ich fahre laut Navi direkt durch einen See :?
ach so...ich fahre einen Citadel aus 2012 ...


Der Daniel hat ein RHW, Du ein REW.

wichtig erstmal software updaten direkt auf 2.404!

Navikarten kriegst für das REW nur beim Händler, Jeep Händler geht auch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wieder..
nur zur Sicherheit..
Ich melde mich bei " MyDrive " richtig an und ziehe das Update 2.404 auf einen Stick ??? oder CD ???
dann Stick oder CD ins Autoradio und der Anleitung folgen..???
:(
:roll: ...also ich bin echt Leihe...bitte nicht lachen, und wenn doch, nur leise
;)

Ist nach der Installation die Menüführung noch auf deutsch ??... wenn ich das verbocke fährt das Auto dann trotzdem noch ???

Sollte es klappen kann ich dann zum Händler wegen dem Kartenupdate ?
 
:mrgreen:

Die iso am besten mit einem img burner Programm auf CD brennen, keine RW`s
kannst auch diesen downloaden https://www.imgburn.com zum brennen

Installation:

- Zündung an, Motor nicht laufen lassen.
- CD reinschieben, warten auf die Meldung im Display "willst Du von 9.807auf 2.404 aktuallisieren", auf ja klicken.
- Dann nichts mehr anfassen, einfach laufen lassen.
- Nach der Installation wird aut. neu gestartet, warten bis wieder die Meldung kommt im Display "willst Du von 9.807auf 2.404 aktuallisieren" dann auf nein drücken und erst dann die CD rausnehmen.
- Schlüssel abziehen und Wagen verschliessen.
- 3 Minuten warten und dann kannst wieder damit rumspielen.


...........oder Du gehst zum Händler und lässt Dir auch das Update aufspielen.
 
.....habe es gerade vollbracht !
:-D

....einzige abweichung von deiner erlärung war , das sich die zündung nach erfolgreichem update von selbst abstellte ! ...hab dann kurz gewartet , zündung wieder eingeschaltet , gewartet bis die erneute frage wg updates kam , verneint , abgedreht und zugesperrt !
:-D

einmal gehts noch: VIELEN DANK !!
:-D
 
warum von selbst abstelle??

das mygig startet ja neu von selbst nach dem update :mrgreen:

...........egal Hauptsache drauf
 
Hallo periculum
Ist dein Update auch für mein Navi geeignet??
Vielen Dank im Voraus
:!:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    743,1 KB · Aufrufe: 113
warum von selbst abstelle??

das mygig startet ja neu von selbst nach dem update :mrgreen:

...........egal Hauptsache drauf

Ich vermute, daß das mit der Sicherheitsabschaltung zusammengefallen ist. Ist beim Ram auch so. Wenn die Zündung eine gewisse Zeit an ist, ohne das etwas passiert, schaltet sie sich von allein aus.
Gegenmaßnahme : Warnblinker einschalten !
;)
 
Ich vermute, daß das mit der Sicherheitsabschaltung zusammengefallen ist. Ist beim Ram auch so. Wenn die Zündung eine gewisse Zeit an ist, ohne das etwas passiert, schaltet sie sich von allein aus.
Gegenmaßnahme : Warnblinker einschalten !
;)

Hallo nach längerer Zeit !
:)
Du hast mir letztes Jahr netterweise nen Link gesendet wo ich neues Kartenmaterial beziehen kann. (https://fcagroup.navigation.com/sku/T1000-22205/de_DE/FiatEMEA/EUR?CatalogName=Catalog) Da ich heuer einige größere Touren mit meinem Chally vorhabe, wäre es nun endlich an der Zeit, neue Maps draufzuspielen. Nun zu meiner Frage: gibts es schon neueres Material als das angebotene (2014/2015) ? ....Hab es selbst leider nicht geschafft herauszufinden ! :oops:
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal weiterhelfen !
:-D

lg
 
warum von selbst abstelle??

das mygig startet ja neu von selbst nach dem update :mrgreen:

...........egal Hauptsache drauf


Hallo nach längerer Zeit !
:)
Du hast mir letztes Jahr netterweise nen Link gesendet wo ich neues Kartenmaterial beziehen kann. (https://fcagroup.navigation.com/sku/T1000-22205/de_DE/FiatEMEA/EUR?CatalogName=Catalog) Da ich heuer einige größere Touren mit meinem Chally vorhabe, wäre es nun endlich an der Zeit, neue Maps draufzuspielen. Nun zu meiner Frage: gibts es schon neueres Material als das angebotene (2014/2015) ? ....Hab es selbst leider nicht geschafft herauszufinden ! :oops:
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal weiterhelfen !
:-D

lg
 
Hallo nach längerer Zeit !
:)
Du hast mir letztes Jahr netterweise nen Link gesendet wo ich neues Kartenmaterial beziehen kann. (https://fcagroup.navigation.com/sku/T1000-22205/de_DE/FiatEMEA/EUR?CatalogName=Catalog) Da ich heuer einige größere Touren mit meinem Chally vorhabe, wäre es nun endlich an der Zeit, neue Maps draufzuspielen. Nun zu meiner Frage: gibts es schon neueres Material als das angebotene (2014/2015) ? ....Hab es selbst leider nicht geschafft herauszufinden ! :oops:
Ich hoffe Du kannst mir noch einmal weiterhelfen !
:-D

lg


Nein gibt nichts neueres.
 
Oben