Alarmanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage..
Seit ein paar Tagen geht meine Alarmanlage immer wieder los, so bald ich meinen Nitro abschließe.
Meine Nachbarn freuen sich..
:evil:

Gestern haben sie bei mir schon zwei Schalter in den Türen ausgewechselt!
Heute ging sie aber wieder 6 mal an!
Hat jemand ein Tipp für mich? :roll:
Gruß Sebastian
 
Hallo, bei mir (RAM150) ging der Alarm immer wieder mal los ohne Grund und Batterie nach Stunden stehen leer.
Bei mir saugte der Radio 4 Amper und mit der Stromschwankung ging der Alarm los,also Radio auf die Zündung geschalter und aus, kein Alarm mehr, aber wieso der Radio Strom zieht habe das problem noch nicht gefunden.Zieh mal die Sicherung von Radio umd schau ob der Alarm noch los geht.
 
Oben