Ersatzgerät für US NAVI/Multimediagerät

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
44579
Moin zusammen,

brauch als US Car Noob eure Hilfe für den bald ankommenden Dodge Magnum R/T ( knapp 2 Jahre alt)

Weiß jemand von euch zufällig welches Ersatzgerät man für das US NAVI/ Multimediagerät nehmen kann?
Wenn ich das richtig gelesen habe funktioniert das Umstellen auf EU ja nicht des Navi´s oder kann man das EU Modell aus dem 300C per Software
einspielen?
Nun Suche ich ein Gerät das ich als Ersatz nehmen kann also ein Navi-Multimedia Gerät das auch läuft.

Vorschläge irgendjemand??

Ferner bräuchte ich noch ein Tipp wo ich nette 20" Felgen bekommen kann die müssen kein Monstertiefbett haben oder sowas denn ich möcht das möglichst Simpel
mit dem TÜV dann ausmachen ;).

Als 3te und letzte nervige Grage an euch...

Der Wagen kommt mit so einem K&N Luftfilter aus USA rüber und habe gelesen das die besondere Aufmerksamkeit brauchen.
Muss ich da mehr machen als die regelmäßig zu reinigen (Auswaschen etc) ?


Übrigens aus dem Schwarz als Farbe für meinen Dodge ist ein Rot (Dunkel) geworden ich hab mal die ersten Bilder als Anhang dran gepackt.
Leider Regnete es in Florida und deshlab sind die Bilder nicht die Besten aber ich reiche bessere nach versprochen ;).

Gruß

Anubsi aka Michael

P.S. Hätte dies glaub ich besser unter technik gepostet Sry.
 

Anhänge

  • Bild 246.jpg
    Bild 246.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 244.jpg
    Bild 244.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 247.jpg
    Bild 247.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 91
Oben