INTREPID

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
81829/münchen
hallo an alle hab kleines problemchen vieleicht könnt mir jemand helfen
hab ein dodge INTREPID bj99 ist ein 2,7 L
und seit parr tage geht der ventilator nicht mehr der sicherung ist durch gebrannt und wen ich ein neue sicherung rein tuh
get der zundung so halb an an und dan brennenalle lichter im instromenten tafel und man kan der auto nicht mehr aus schalten bis man das sicherung wieder raus nimt war beim dodge wollten mir ned helfen weil die sich nicht mit die ami version auskennen schön ne
das auto war auch aufen pc aber haben kein fehler gefunden bin ratlos vieleicht konnte mir jemand helfen oder ein tipp geben wo ich nach schauen kann
mfg MIKE
 
I would say, disconnect the van motor, than get right a ways 12 Volt to it.
If the motor start smoking like crazy, the motor is history, you will need a new one!
 
So kenn ich den Bernd gar nicht... ohne Vorstellung ne Antwort auf eine Frage..................... :shock:

Wuerde ich normal nie tun, ich will aber wissen wie die Karre vom PC runter kam :shock:
 
:?:
:?:
Ich steh auf der Leitung.......... :oops:
 
Hallo Mike, warst Du schon mal bei Chrysler ??
Der Intrepid ist ein verkappter Chrysler-Stratus !
;)
 
Hallo Mike, warst Du schon mal bei Chrysler ??
Der Intrepid ist ein verkappter Chrysler-Stratus !
;)

da hab sie recht aber chrysler will dem ned mal ansehen warauch be 4chrysler werkstatten keine anung die denken die sind jetzt was besonderes seit die mit benz zusammen sind aber danke
 
da hab sie recht aber chrysler will dem ned mal ansehen warauch be 4chrysler werkstatten keine anung die denken die sind jetzt was besonderes seit die mit benz zusammen sind aber danke

DAS war einmal, die Ehe Daimler und Chrysler ist schon wieder geschieden!

Mercedes-Benz ist wieder Daimler und Chrysler eben wieder allein > Chrysler eben!
 
also bedanke mich für den hilfe leut
die ventilatoren hab ich aufen sicherungs kasten ageschlossen per cabeln das die wenigstens laufen das mit die sicherungs hab ich noch ned hingekriegt
und jetzt darf ich die zwei ausgebrannt kabeln erengend wo von sicherungs kasten im inner raum bis zum ventilatoren suchen die das verursacht haben lol
MFG mike
 
also bedanke mich für den hilfe leut
die ventilatoren hab ich aufen sicherungs kasten ageschlossen per cabeln das die wenigstens laufen das mit die sicherungs hab ich noch ned hingekriegt
und jetzt darf ich die zwei ausgebrannt kabeln erengend wo von sicherungs kasten im inner raum bis zum ventilatoren suchen die das verursacht haben lol
MFG mike

:dontknow: :dontknow: :dontknow:
:?:
:?:
:?:
 
na Uwe, stell Dich nicht so an, man kann schon erkennen, daß der Mike auf dem Problem der Spur ist !
Weiter viel Erfolg, Mike !
 

Similar threads

Antworten
1
Aufrufe
1K
Wingfox
W
Oben