Peter Moers Klimaanlage fehler gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
47441
Hallo liebe Ram Fan's

ich habe unter "Ich bin neu hier" sofort nach hilfe gesucht mit der Klimaanlage aber eigentlich war es deplaziert, deshalb mache ich hier weiter.
8)


Also der letzte stand der Dinge war das ich gehofft hatte das der Fehler im Überwachungschalter lege. Hab den heute eingebaut und.......und......nix :roll:
Ok .......Magnetkupplung ok, Klima ist voll, Druckschalter ok, Sicherung ok, Relais ok. Was jetzt?? Mich hat die Wut gepackt und ich legte Brücke am Relais 30 und 87 und siehe da Kompressor läuft :redhotevil: :mrgreen: also war's für mich ne klare Sache, irgendwo kommt kein Saft von dem Einschalter. Also ran an das Armaturenbrett. Nach dem zerlegen habe ich alle Stecker von der Heizung und Klima abgezogen und sieh da.....ein PIN ist verbogen !!!! Hab den schnell gerade gebogen, Stecker drauf, Zündung an, Motor an, Klima an und....und............TREFFER..... :new-bday: =D> Klima Funktioniert. Traaaaaaadddaaaaa......... :-" Kann man so etwas ahnen?? Irgendeine Werkstatt hat sch..... gebaut. So ..............Thema Klima geht nicht beendet.....
8)

Danke an alle Leser die mir auch Tips gegeben haben.

Gruß Peter
 
Perfekt !!!

Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön,
ich habe zwar 120 € in den Sand gesetzt aber umgerechnet sind es Ca 320 km die ich wenige fahre :lol: Eine Tankfüllung kostet heute um die 143 € und damit komme ich gerade mal 380 km weit. Also war es doch noch günstige Geschichte.
:-D


Gruß Peter
 
Oben