Dodge RAM B250 Zentralveriegelung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Apr. 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Bei meinem VAN, 5.2l bj. 92, funktioniert die zentralveriegelung nicht. Hats da ne extra Sicherung für und wenn ja, wo sitzt die?

Gibt es für den Reparaturbücher? Wenn ja wo?

Gruß Theo
 
Ja, der hat ne eigene Sicherung für die Türverriegelung. Ist die Sicherung 16, hat 30A und sitzt im Sicherungsblock mit den anderen Sicherungen. Beim Van bin ich mir nicht sicher, aber der Sicherungsblock sollte unterm Armaturembrett fahrerseitig sein.
Gehen denn beide Türverriegelungsschalter nicht?
Reperaturbücher z.B. als jahrgangsübergreifendes von Haynes oder Chilton oder das Originale jahrgangsbezogene als Nachdruck von Bishko: https://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1073685&parttype=10335
 
Hallo.

So, hab nachgesehen. Ist die 16 im Handschuhfach. Wenn ich rechts die Veriegelung drücke klackt was. Drück ich links bleibt alles ruhig. Zieh ich die Sicherung ist es auch rechts ruhig. Ein Tausch der Sicherung bringt keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird´s wohl am Taster an der Tür liegen, den einfach mal durchmessen, bzw. prüfen, ob Spannung ankommt.
 
Da wird´s wohl am Taster an der Tür liegen, den einfach mal durchmessen, bzw. prüfen, ob Spannung ankommt.


Wegen dem einen Taster, ich denke du meinst den an der Fahrertür, funktioniert die ganze Zentralveriegelung nicht?
 


wir hatten das gleiche problem das die verriegelung an der fahrertür nicht ging haben einfach den schalter mal geholt von der beifahrerseite und es tat sich nichts so das wir den kabeln nach gegangen sind feststellten das 3 bebrochen oder teilweise komplett aus ein ander waren sieh mal genau da nach wo die kabel aus der tür kommen und ins auto gehen da lag bei uns der fehler .
 
Oben