Ölwanne stellt an...?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Idee..!;) nein wir hatten nichts übrig!
:-D

Werd das abends mal vorschlagen, es mal mit drehen von Hand zu probieren. Wäre froh wenns nur was Kleines wäre, ohne das Ganze nochmal zu demontieren!
Danke schon mal Allen für Euer Wissen und Tipps
 
So meine Lieben, nochmal Danke für Eure zahlreichen Tipps und Infos!!!
Nach einstündiger Suche nach dem Klopfen, haben wir die Ölwanne wieder runter gemacht. Wir staunten nicht schlecht... Der Ölansaugstutzen ist sehr flexibel. Also den kann man einfach reinschrauben. Somit hats den wohl beim Montieren nach oben gedrückt, die Bleuelstange (Zyl. 8 ) hats dann immer darauf geschlagen.....!
Zum Glück ohne Schaden... Nur das wir die Arbeit zweimal hatten, aber wenn das selten vorkommt ist ja guuut :mrgreen:
Morgen wieder montieren und: Freude am Fahren :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine Lieben, nochmal Danke für Eure zahlreichen Tipps und Infos!!!
Nach einstündiger Suche nach dem Klopfen, haben wir die Ölwanne wieder runter gemacht. Wir staunten nicht schlecht... Der Ölansaugstutzen ist sehr flexibel. Also den kann man einfach reinschrauben. Somit hats den wohl beim Montieren nach oben gedrückt, die Bleuelstange (Zyl. 8 ) hats dann immer darauf geschlagen.....!
Zum Glück ohne Schaden... Nur das wir die Arbeit zweimal hatten, aber wenn das selten vorkommt ist ja guuut :mrgreen:
Morgen wieder montieren und: Freude am Fahren :oops:


Ne Kamera wär super gewesen, dann hätten wir den Stutzen nur runterziehen brauchen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, da hatte ich auch am Anfang dran gedacht, nachdem Du aber geschrieben hattest das ihr daraufgeachtet habt das die Ölwanne mm-genau sitzt hab ich das wieder verworfen. Freut mich für Dich das nun alles wiederin Ordnung ist.
Was mich aber mehr freut ist das Du die Ursache geschrieben hast die zum Klopfen geführt hat, viele Fragen bleiben hier leider irgend wann hängen ohne das der Fragesteller weitere Infos gibt was es nun schlussendlich war.

Allzeit gute Fahrt

Steffen
 
...haben auch nicht gemerkt, dass das Teil sich selbstständig gemacht hat, aber jetzt wissen wirs..;-)
Darum haben wir das auch verworfen! :roll:

Ach kein Problem, ist irgendwie normal, die Lösung dann preis zu geben... Gehört ja dazu.
 
Und ich sag noch ... :klug: ... :mrgreen: freut mich das es schnell behoben werden konnte
 
Oben