Dodge Journey Bordcomputer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hey liebe Dodge Gemeinde,

haben heute unseren ersten Dodge bekommen.
Leider ist es ein Holländisches Fahrzeug und somit ist der Bordcomputer auf Englisch eingestellt, mir ist es etwas zu anstrengend immer alles von MPG auf L/100Km um zu rechnen.
Auch das Handbuch ist leider auf Holländisch und dort werde ich auch irgendwie nicht wirklich fündig und hier im Forum leider auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand n Tip geben ob es überhaupt möglich ist den Bordcomputer auf KM bzw Deutsch um zu stellen oder muss das von einer Werkstatt geändert werden.
Auch Multimedia ist zwar alles auf Deutsch, nur leider sagt mir das Navi das ich z.B. in "einer Meile rechts abbiegen soll...."
:)
schon doof n bissl.
Also kann ich das selbst irgendwie umprogramieren oder geht das nur über n Update?

Achja es ist n 2009 SXT Journey, aber bereits mit dem Navi oben im Cockpit.

Danke schonmal im Voraus für eure mühen

Gruß der Kaiser
 
Oben