radio wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Birkenheide
Hi Leute. Habe mir einen Dodge Avenger gekauft. Der mit dem Vw Diesel Motor (2l)
Ich würde gerne das standert Radio gegen ein alpine radio mit allen möglichen Funktionen erneuern. Kommt mich einfach günstiger als des mygig und kann mehr wie z.b.s. mirror-link. Ich Hab ne Lenkradfernbedienung im Avenger und ich weiß das er ein Highspeed-canbus Anschluss hat. Jetzt meine Frage. Welchen Adapter von canbus auf ISO brauch ich, das mir die lenkradfernbedienung erhalten bleibt und wie kann ich rausfinden ob ein aktivsystem verbaut ist?
 
Hallo,.

die erste Seite vom Forum Hast ja schon mal gefunden um deinen Tred zu eröffnen.

geh doch dort mal hin ........https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4....... klick neues thema.

danach wird dir mit Sicherheit geholfen,...

DANKE ..
8)
 
Ich habe auch erst gerade ein Radio gekauft. Allerdings ein Pioneer, weil mir vom Alpine von Fachmännern abgeraten wurde. Das mit den Apps und diesem Nokiakram soll totaler Sch**ss sein. Grottenschlechte Menüführung und so.

Na egal, guck mal hier nach den Adaptern: https://www.maxxcount.com
Die kennen sich damit aus. Da kannste auch anrufen oder dein Auto direkt aus der Liste suchen. Ich hab mein Zeug allerdings direkt in Ammiland bestellt. War deutlich günstiger.
 
Danke. Habs schon. Allso es giebt tatsächlich einen Adapter der es möglich macht was anderes al mygig ein zubauen und da trozdem noch die lenkradfernbedienung funktioniert.... Mich würde allerdings allein dieser Adapter schon mal 200 euro kosten... :shock:
 
Danke. Habs schon. Allso es giebt tatsächlich einen Adapter der es möglich macht was anderes al mygig ein zubauen und da trozdem noch die lenkradfernbedienung funktioniert.... Mich würde allerdings allein dieser Adapter schon mal 200 euro kosten... :shock:

Ja, ich habe mich auch erstmal hingesetzt :mrgreen:
Ich brauchte aber 2 Teile für jewals 100 EUR. Okay, das mit dem Lenkrad hätte man auch weglassen können, aber man hat sich an den Luxus gewöhnt :oops:

Guck mal bei Ebay in den USA. Da kostet es nur die Hälfte in Dollar. Und wenn die fix sind, ist es auch in 7-10 Tagen da.
 
Oben