Dodge Magnum ESP disable?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
dautphe
Hallo,

ich fahre seit kurzem einen 05 Dodge Magnum R/T. Nun ist auch mir die ESP OFF Taste nicht entgangen aber leider macht sie nicht was drauf steht. Ich verstehe nur nicht warum. Bei meinem Cadillac drück ich drauf = AUS drücken= AN etc.

Da mir auch Google und Konsorten bekannt ist hab ich mal gesucht und verwirrende erklärungen bzw. Lösungen gefunden. Als da wären der Schlüsseltrick oder 15 sec. die Taste drücken aber nix Hilft. Auch weigere ich mich bei fahrt den Schlüssel noch mal in die Zündung zu stellen. Weiß nicht was dann passiert aber bei meinem Mitsubishi Eclipse versucht der Anlasser da noch ein Wörtchen mitzureden
;)


Nun wer kann mir helfen das ESP auszuschalten.

Dank und Gruß
 
Oben