Magnum: Brauche Hilfe beim Einbau von Sitzheitzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
06667 Weißenenfels
Hallo @ bekomme demnächst Ledersitze inkl. Sitzheizung aus einem 300c.
:-D

Da mein Magnum bisher keine Sitzheizung hatte, brauch ich kurz Eure Hilfe.
Hat einer von Euch einen Plan der Pinbelegung der Stecker unter den 300C Sitzen ? bzw. einen Plan der PIN-Belegung beim Dodge Magnum (ohne Leder , Sitzheizung oder Memory)
Ich denk mal Memory wird nicht so einfach funktionieren oder ? Bisher ist nur mein Fahrersitz elektrisch verstellbar. Welche Teile bräuchte ich um Memory zu ermöglichen? Weiterhin wäre mein neuer Beifahrersitz auch elektrisch, wie würdet Ihr diesen Verkabeln ?
Ich hab die orig. Sitzheizungsschalter aus dem 300c. Da es Taster sind wird die Sitzheizung doch sicher über Relais oder so etwas geschaltet. Ich bin leider keine Elektriker-Leuchte. :idea:

Pleace Help me
 
Hallo tc_ray,

da hätte ich auch Interesse dran. Ich habe SRT-Sitze und würde gern eine
Sitzheizung nachrüsten. Memory wäre mir nicht so wichtig...
Wenn ich was erfahre melde ich mich.


Gruß

Fred
 
Oben