Position Öldruckgeber B3500?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grüßt Euch Gemeinde!

Da ich hier mit Antworten überschüttet wurde, habe ich mich selber auf die Suche des Öldruckgebers gemacht und habe ihn an einer Stelle gefunden, an der ich ihn nie vermutet hätte.
Öldruck habe ich gleich mit einem Manometer gemessen und deiser ist in Ordnung.
Der Öldruckgeber lässt allerdings Öl durch in Richtung Stecker, das heißt er zeigt falsche Werte an und ist dem Zufolge defekt.

Jetzt meine nächste Frage: Wo bekomme ich den passenden her? Habe im WeltWeitenWeb einen gefunden, allerdings ist er für das 2002er Modell. Jetzt weiß ich nicht, ob es der gleiche ist.

Über Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema hatten wir gerade in einem anderen Fred...................
5,9l ist klar, aber welches Baujahr ???
 
alles das gleiche. Auch 5,2 oder 5,9l Magnum
auf den Motor kommt es an.

Die Auswahl bei rockauto verändert sich aber mit den Baujahren
;)



Gruss Bernd
 
Hab ich mir natürlich nur aus den Fingern gesogen -















sind zum Teil, aber halt nicht alle, und von 98 hab ich nirgendwo was gelesen :shock:

Im Avatar kannste auch nicht lesen, aber der Van dort hat schon eine etwas längere Schnauze----also ab 98
 
rockauto.com!
Häkchen bei "Zoll und Steuen im Voraus bezahlen" nicht vergessen! Rechnungsseite!
Versand mit FedEx, dann kommt's per Luftfracht und ist meistens nache 2 Werktagen bei Dir an der Haustür!
Rabattcode mal in die Suchfunktion eingeben, dann gibt's noch 5% Nachlaß! :mrgreen:
 
Oben