Dodge Magnum aufrüsten mit Multifunktionslenkrad aus 300c

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
06667 Weißenenfels
Hallo @ all,
hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Nachrüsten von einer orig. Lenkradfernbeienung.

Ich hab mir ein Lederlenkrad aus einem 300c inkl. Multifunktionstasten gekauft, und dies in meinen Magnum verpflanzt. Aber die Multifunktionsfernedienung zeigt keine Reaktion.
Habt Ihr eine Idee. Oder geht das gar nicht so einfach.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, das bei einem Auto ohne Multifunktionsfernedienung ein anderer Hauptkabelbaum im Armaturenbrett verbaut ist.
:?:


Ciao Micha
 
soooo einfach wirds wohl nicht klappen. da wird wahrscheinlich kollege bordcomputer ein wörtchen mitzureden haben. ich vermute ohnehin das das garnicht geht. aber da werden sich schon noch die experten melden.
 
joooo Bordcompi, und war da nicht auch was mit'm Canbus ....???
 
Kann ja wieder das Problem sein, das der Chrysler fuer Deutschland war und der Magnum fuer die Staaten ......
 
Ohne das Ding an den Bordcomputer anzumelden geht gar nichts!
Punkt zwei wäre jemanden zu finden, der die Anbindung herstellen kann und will.
Sämtliche elektronischen Bauteile sind über den CanBus miteinander vernetzt, jedes hat seine eigene
Kennung (Adresse). Wenn die der Hauptcomputer nicht kennt, geht's eben nicht!
 

Neueste Beiträge

Oben