INTREPID 2002

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
hallo leudde

ich brauch mal wieder eure hilfe.

und zwar suche ich im internet ne liste mit teilenummern und zeichnungen von ersatzteilen (mit orig. bestellnummern usw.)für meinen kleinen.

so was ähnliches habe ich schon für die RAM's gesehen, dann muß es doch sowas auch für meinen geben, oder??

hier mal das beispiel: https://www.trademotion.com/pages/index.cfm?action=viewPage&siteid=214833&pageid=10203

ich brauche insbesondere daten über den motor (ist ein 3,5l V6), also kipphebel, hydrostössel usw...

wenn jemand von euch ne idee hat, wo ich sowas herbekommen kann, dann meldet euch bitte.

naja, ich bin mal gespannt und warte auf nachricht von euch..

vielen dank schon mal im vorraus für euer bemühen..
 
na das finde ich ja schon klasse von euch das ihr so schnell geantwortet und unkompliziert geholfen habt.

hatte eigentlich schon damit gerechnet das mir der eine oder andere dodge-enthusiast nen tipp geben kann.
aber so kann man sich irren...

liegt wohl daran das ich keinen RAM fahre..
.. sondern "nur" nen Intrepid..

vielleicht sollte das forum einfach in RAM-FORUM.eu umbenannt werden...

nichts für ungut, jungs (und mädels)
 
He Maik, nu mal langsam!
schön mal wieder von Dir zu lesen
;)

aber helfen kann ich Dir auch nicht, ist schade aber vielleicht gibt es so etwas nicht für Deinen.
Warum hollst Du dir auch so ein Einzelstück :oops:

Gruss Kerstin und sei doch nicht so hart mit uns
 
Sorry, aber ich wußte bis dahin ja noch nicht mal das es ein Auto namens Intrepid gibt. Wer Exoten fährt hat es immer schwer.
 
genau mein Lieber

Bleib mal locker.
Die meisten hier fahren eben einen Ram,ist eben so.
Deswegen hat sich sicher auch noch niemand mit einen Intrepid beschäftigt.
Nix für ungut.
 
wenn ihr schon alle am suchen seid. ich hätte gerne eine bedienungsanleitung in deutsch, mit farbfotos, natürlich in meiner wagenfarbe, dann noch eine ersatzteilliste mit aktuellen preisen in euro. eine bebilderte rep-anleitung, selbstredend in deutsch. und jetzt aber presto. achso, ich vergas, ich hab nen ram sollte also kein thema sein.
 
ganz einfach:

DODGE = RAM
RAM = DODGE

soviel mal zum thema RAM-forum.eu! :twisted:

sorry maik,
aber du hast anscheinend echt nen totalen exoten! sozusagen ein EINZELSTÜCK .. sei doch froh, dann hast du wenigstens nicht so einen allerman(n)swagen wie wir :mrgreen:

aber vielleicht findet sich ja nun jetzt nach deiner erneuten NETTEN aufforderung jemand der was weiß

viel glück
pirate
 
seitweise steckte im Intrepid dieselbe Technik wie im Chrysler Sebring bzw Stratus oder war's doch der 300m .
Weil ich auch so einen Exoten importiert habe (Pontiac Sunfire, geil aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelten !!!), kenne ich das Gefühl, alleine auf der Welt zu sein.
Tip: einfach in US-Foren forschen. Da gibts alles !

PS: der Ton Deines Kommentars war wohl sicher überflüssig !



hab gerade gecheckt: war der 300M !!!
 
na geht doch...

eigentlich wüßte ich doch das ich mich auf euch verlassen kann... :oops:

aber das ich erst laut werden muß... tztztz

bernd, besonderen dank an dich. genau sowas hab ich gesucht und das nicht erst seit gestern..

also, nochmal vielen dank an euch alle und seit mir nicht böse, bitte...
 
ach ja, und für alle die, die "meinen" dicken noch nicht kennen, stell ich mal bildchen rein...
 

Anhänge

  • Rear.jpg
    Rear.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 75
  • 76233_034_big.jpg
    76233_034_big.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 84
  • V6 3,5l.jpg
    V6 3,5l.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 76
ich kenn den

ist mir ja schon ein paar mal entgegen gekommen,hihi
 
na geht doch...
........................
bernd, besonderen dank an dich. genau sowas hab ich gesucht und das nicht erst seit gestern..

also, nochmal vielen dank an euch alle und seit mir nicht böse, bitte...

Der Link dorthin ist aus dem "Hoff Toff" und dort dann auf der CD 4,
und das auch nicht erst seit gestern :oops:
gebs ja zu, ist nicht ganz einfach zu Finden


Gruss Bernd
 
Oben