Welcher DVD player könnte das sein??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2012
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Apen
Moin allerseits!

Erst mal wünsche ich allen Usern des Forums ein frohes neues Jahr! Hoffe seit alle gut rein gekommen?!

Aber mal zu meiner Frage, ich hab in meinem Durango einen DVD Player unterm Himmel verbaut, auf dem nicht mal der Hauch eines Typenschildes zu finden ist!!!
:evil:

Er läuft zwar tadellos, allerdings hat er scheinbar nur einen Kophörerausgang (AV, ums genau zu nehmen), was bei zwei Kindern natürlich schon schwierig ist, zumal die Lautstärke über Kopfhörer seehr leise ist. Es hat nebenbei auch noch TV Funktion, die aber wohl unter amerikanischen Frequenzen läuft - des weiteren noch USB und Speichercardslot an der Geräteseite...
Kennt jemand von euch zufällig dieses Gerät?? Suche dafür nämlich eine Bed.anleitung, aus der sich evtl. herauslesen lässt, ob das Teil Bluetooth oder Infrarot Funktionen für Kopfhörer hat...

Gruß Tido
 

Anhänge

  • IMG_1569.JPG
    IMG_1569.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 227
  • IMG_1568.JPG
    IMG_1568.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 237
Es gibt auch "T-Stücke" für die Kopfhörer-Klinkenstecker, so dass du aus einem Kopfhörerausgang auch auf zwei Kopfhörer gehen kannst.
 
Das löst aber nicht das Problem mit der Lautstärke. Ich würd das Ding mal abbauen, irgendwo muß doch ein Typenschild sein.
 
In der 2009 Teileliste steht er mit folgender Partnummer drin: 68036468AB
 
Hi!

Uih... das ging ja flott... allerdings ist das Teil aus dem Manual wohl das, was vorne verbaut ist, und ich meinte den DVD Player unterm Himmel - also unter der Teile Nr 68036468AB
könnte das glatt hinkommen...demnach müßte der Ton ja auch via Infrarot Kopfhörer zu hören sein?! Eine Verbindung zum Radio/Navi vorn besteht jedenfalls meines Wissens nicht. Was ich aber durch fummeln noch herausgefunden habe, ist das dieses Gerät einen FM Audio Ausgang hat, man also über einen FM Transmitter den Sound auch über die Audioanlage des Autos hören kann...schon mal cool... - wenn nicht gerade Kinderfilme laufen... :roll: :mrgreen:

Gruß Tido
 
Das ist schon das richtige Manual:
Seite 3
This manual is intended to help with the operation of
your rear seat Video Entertainment System (VES). The
VES consists of a flat 7" LCD display, DVD drive, and
remote control, packaged into an overhead console.
 
Ich habe auch so ein originales DVD System in meinem Ram drin, aber etwas anders als deins, weil aktuelles Modell mit My Gig.
Da gab es 2 Infrarot Kopfhörer und eine Fernbedienung mit dazu.
 
Das ist schon das richtige Manual:
Seite 3


Guten morgen...

Nein, ist es nicht, da die gesamten Bilder ein völlig anderes System zeigen! Die gezeigeten Bilder sind vom vorderen Radio (oder aber einem anderen Dachhimmelgerät, keine Ahnung), aber definitiv sieht meine Menüführung anders aus,ebenso die Fernbedienung....
:(


Gruß Tido

Ps.: Hab da bei ebay zwei IR Kopfhörer ergattert, die wohl aus einem Jeep kommen. Mal sehen, ob es damit klappt...
 
Oben