wummern beim langsam fahren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juli 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Ladenburg
hey,
ich habe da mal wieder ein Problem. Wenn ich in einem Kreisverkehr bin oder abbiege dann kommt aus dem vorderen Bereich so ein wummern... Hat jemand da ne Idee?
 
Was für ne Bude ,was fürn Motor,Allrad oder 2WD,Allrad zugeschaltet oder Auto. 4 WD
:?:
:?:
:?:
 
Wummernde Geräusche die sich bei Kurvenfahrten verändern kommen zu 90% vom Radlager.
 
Räder fest?
Schiebedach und Fenster zu?
 
issen dodge durango, bj.2007, 5,7 hemi, mit allrad

nee die insel steht noch!
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radlager, Antriebswellen,Bereifung nur wenn grobstollig.....mal bis morgen warten bis die Experten das alle mal gelesen haben... :roll:
 
hab nochmal nachgeschaut, der vorbesitzer hatte letztes jahr im mai zwei Radlager, Querlenker und stabistangen gewechselt...
 
Letztes Jahr im Mai ist schon eine Weile her. Das würde ich nicht als Garant für intakte Radlager nehmen.
Es einfachste wirds wohl sein wenn du die Dose auf ne Bühne stellst und die Radlager mal auf Spiel überprüfen lässt. Bei der Gelegenheit kann man den Rest der Achse auch gleich kontrollieren.
 
Oben