Radioausbau Dodge Dakota Baujahr 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Nov. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hi,
ein guter Freund von mir hat sich einen Dakota Baujahr 2000 gekauft.Allerdings noch mit der 99'er Armatur und Radio (das ohne Equalizer siehe Bild).
Mir geht es eigentlich nur darum,dass Originalradio auszubauen (was links unten und rechts oben verschraubt ist).
Vielleicht könnte mir da jemand einen Tipp geben,ob und wo ich das Armaturenbrett zerlegen muß.

MFG

Steffen
 

Anhänge

  • Dodge Dakota Bj.2000.jpg
    Dodge Dakota Bj.2000.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 115
Hi.
Vielen Dank für die Info.
Da werde ich mal mein Glück probieren und versuchen das Teil ohne Schaden abzubekommen.
Danke nochmal,hat mir sehr geholfen.
Werde 'ne Rückinfo geben,wie es gelaufen ist ;o)

Steffen
 
Hallo,

am Wochenende hatte ich Zeit für den Radioumbau.
Es war einfacher als gedacht.Wie schon von einigen hier geschrieben,ist die Umrandung des Amaturenbrettes nur geklipst und geht relativ gut ab.Dann nur die 2 Schrauben des alten Radios lösen,diese Blende (https://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-DO...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5ae9b8fb93) mit den selben Schrauben befestigen und das Amaturenbrett wieder andrücken.
Danke nochmal an alle für die hilfreichen Tipps.

Steffen
 
Oben