Reifendrucksensoren / Radkappen Durango LTD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2012
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Apen
Moin zusammen!

Irgendwie zeigt mein BC keinen Reifendruck im Menü an, beim Kollegen (ebenfalls 08èr Durango,nur seiner ist von 09.08. und meiner von 03.08.) allerdings sehr wohl ... ist das Serie oder doch extra Zubehör? Den Ventilen nach zu urteilen sind da wohl diese Sensoren verbaut, ...?!

außerdem - weiß jemand von euch eine Bezugsquelle für diese 20" Chrom Radkappen, die auf dem Durango sind? Bei einer ist der Vorbesitzer wohl sehr gründlich mit dem Hochdruckreiniger gewesen... :roll: bräuchte ich also eigentlich neu...

GRuß TIdo
 
Hi!

ist hier immer soviel Beteiligung??? Oder sind Neulinge nicht so wilkommen? :roll: Man kommt ja kaum nach mit`m lesen...

Gruß Tido

Ps.: okay, über 7000 mitglieder - und sage und schreibe 6180 PASSIVE???? :shock: Whow...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gefühl hab ich allmählich auch... aber hinten rum was abschneiden, damit`s ein Ram wird..?! - nee laß mal...
8)


(duckundwech)
;)


Gruß Tido
 
Hallllooooo ihr Durangofahrer!!!

Aufwachen...!!! :roll: Bringt ihr eure SUV`s zum Luft auffüllen in eine Werkstatt oder was ist hier los? Keiner ne Idee, wo ich diese dämlichen Radkappen her bekomme???

Kauf mir demnächst wirklich`n Ram ...
:evil:


Gruß Tido
 

Neueste Beiträge

Oben