Hat Jemand die? NEBELLEUCHTE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8)
guckst du hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=15&t=29546
 

Anhänge

  • SAM_2828.JPG
    SAM_2828.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 142
  • SAM_2826.JPG
    SAM_2826.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 144
nebelschlußleuchten gehören verboten, werden NUR mißbräuchlich benutzt!!

ich hab keine mehr, dafür 4 rückfahrscheinwerfen (2 nebelscheinwerfer und 2 LED, zusammen gutes licht beim rückwärtsfahren) :mrgreen:


die autos dürften dann bei eingeschaltetem nebelschlusslich nur noch max 50 fahren , dann würden die irren es schon mitbekommen das sie die leuten eingeschaltete haben!!
 
die autos dürften dann bei eingeschaltetem nebelschlusslich nur noch max 50 fahren , dann würden die irren es schon mitbekommen das sie die leuten eingeschaltete haben!!
...das glaube ich nciht, die würden mit der Karre in die Werkstatt fahren und sagen: Der läuft nicht richtig, mach ma heil :roll:
 
Oben