Dringend!!! Achskopf geschrumpft???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Sep. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Petzow
Hallo Leute!

Es gibt mal wieder Probleme mit unserem Dodge RAM 2500 Van.
Zuerst hieß es, das Radlager wäre hinüber. War es auch. Haben wir 7.7.2011 erst in Verbindung mit den Bremsen neu machen lassen.
Jetzt rief mein Werkstattmann an und meinte, der Achskopf sei geschrumpft. Deshalb sei auch das Radlager kaputt gegangen. Er meinte, das wäre ein typisches Problem bei den amerikanischen Autos, wegen des Gewichts.
Ein neuer Achskopf soll uns, incl. Zoll und so ca. 1500 Euro netto kosten, dazu noch die Arbeitskosten.
Da wir beide leider keine Ahnung haben, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Viele Grüße
jolene79
 
Schau doch mal selber bei Rockauto,dann bist du schlauer.Da bekommst du sogar den Preis incl.Porto :mrgreen:
8)
 
Danke schon mal, dachte mir schon so was. Konnten uns nicht vorstellen, wie so ein Achskopf schrumpfen soll.
 
Oben