Anderes Fahrwerk - Magnum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Alexandria
Griaß euch,

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Fahrwerk vom Magnum gemacht? Für die Strassen hier in USA ist es ja noch OK, aber wenn ich an Europa denke... Was meint ihr? Fahrt ihr alle die originalen Fahrwerke, oder Umbauten? Wenn ja, welche Fahrwerke könnt ihr empfehlen? Sollte ein bißchen straffer und sportlicher sein.

Vielen Dank!

Gruß Markus
 
Ich habe keinen Magnum aber den Charger R/T,
was ja fast das gleiche ist....

Das Standard Fahrwerk ist ist viel zu weich und zu anfällig,
Spurstangenköpfe sind öfter mal zu wechseln, auch die
Koppelstangen und Traggelenke sollte man öfter kontrollieren !

...ebenfalls sollte man die Bremsen modifizieren !
 
Oben