RAM 3500 VAN 5,9 Ltr. Teilenummern ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Euskirchen
Schönen, sonnigen Nachmittag

ich habe da mal eine Frage, wir haben zwei Dodge RAM 3500 Van und an beiden ist der Längsträger durch gerostet :-((. Wir überlegen gerade verschiedene Alternativen. Dank einiger Mitglieder hier
:-D
, konnte ich schonmal auf ein- zwei Seiten schauen, komme aber nicht wirklich klar.

Unser Dodgehändler hat uns Teilenummern gegeben, leider kann ich damit auf diesen Seiten nichts anfangen. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich mit den Nummern arbeiten kann bzw. wo ich sie anwenden kann ???

Vielen, lieben Dank
Ingrid
 
Oben