uconnect probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
kiel
hiho

ich bin seit kurzem besitzer eines Dodge nitro bj. 2007.

habe Allerdings folgendes Problem und zwar hatte mein uconnct im Auto zuerst kein mic , so das ich die Sprachsteuerung nicht nutzen konnte , was aber durch die Freundliche Fachwerkstatt eingebaut wurde. Der Meister meinte, dann muss da auch noch andere Software rauf. Naja gesagt gesagt alles fertig, nun habe ich eben bemerkt , ich kann mein Iphone zwar koppeln , ich kann auch wählen aber über die Lautsprecher kommt nichts wenn jemand anruft, und umgedreht kommt auch nichts... VIelleicht ist die Sortware zu alt? und wo bekomme ich neue her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, guck mal hier
:!:
:mrgreen:

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
 
Oben