Kenwood Dvd Radio in 2006er Charger mit Boston System. Wie?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Cuxhaven
Hallo,

hab in der Suche nichts hilfreiches gefunden, daher hier mal meine Frage:

Ich wollte am We mein Kenwood Radio in den Charger werfen. Hatte mir einen Einbausatz mit Kabeln und passendem
DIN Schacht bestellt. 66€ und die info von ner Dodge Vertragswerkstatt, dass ich genau das ding brauche. Ausbauen, zwischenstecken, zündungsplus anschliessen und fertig.
Das Radio funktioniert zwar, aber ich habe keinen Ton.
Da ich ja nicht ganz doof bin und da mal eben ein Stecker über bleibt, geh ich mal davon aus, dass dieser für Lenkradfernbedienung und aktivsystem ist.
Also habe ich den falschen Adapter, oder fehlt bei der Lieferung ein Kabel?
Wie kriege ich das ding zum laufen?
Ach: das originalradio ist ein 6fach wechsler mit MP3 und Tape, welches "über" ist sobald
ich mein geliebtes Radio wieder drin habe.
 
Oben