ICS Modul

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Aug. 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Tach...

hatt jemand zufällig dieses Teil bei sich als Reserve oder woher bekommt mans schnell.

wäre recht dringend da der SRT mein Alltagsauto is.. und Suzuki Splash fahren macht nix her...
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

image.php
 
Tach...

hatt jemand zufällig dieses Teil bei sich als Reserve oder woher bekommt mans schnell.

wäre recht dringend da der SRT mein Alltagsauto is.. und Suzuki Splash fahren macht nix her...
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:

[ Bild ]

Rockauto, heute bestellen und Dienstag ist es da.

Fertsch
 
Hat sich mit durchmessen erledigt......ich hatte es ausgebaut um zu reinigen...weil heute ab und zu drehzahl mal oben mal im keller....aber leider war es total verdreckt dann mit bremsenreiniger geputzt und gereinigt aber hat leider nix geholfen es steckt einfach noch immer auch probiert mit Innotec Contact öl aber keine chance mehr zum gängig machen...leider hinüber
 
Ich hab das Ding schon zerlegt. Da ist kaum was drin was hinüber sein könnte.
( Schrittmotor, Gewinde, Feder,. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.ISC innen.
 

Anhänge

  • isc.jpg
    isc.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jooooo, soweit hat ichs auch gehabt aber es steckt und das richtig toll. kann man nur mehr mit schraubstock reindrücken und raus gehts kaum mit der Zange und viel gewalt.
 
Das kann man nicht reindrucken oder rausziehen. Das schraubt sich raus und rein. Motor dreht und Feder verhintert, dass sich die Spitze mitdreht. So bewegt es sich vor und hinter.

Man kann die Spitze nur mit viel Gefühl rausdrehen und ein Foto machen.
:-D
Dafür muß man leicht draufdrücken, damit die Feder etwas gedrückt wird und sich der Schrittmotor nicht mitdreht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nicht reindrucken oder rausziehen. Das schraubt sich raus und rein. Motor dreht und Feder verhintert, dass sich die Spitze mitdreht. So bewegt es sich vor und hinter.

:-k :scratch:

Dann ischs jetzt hinüber... :mrgreen:
 
Naja, ich glaube es würde diesen Gewaltakt überleben. Solange der Schrittmotor nicht durch ist.
 
Idle-speed-control. Luftmenge für den Leerlauf und während des Schaltens.

ah gut zu wissen.
Gibts das beim HEMI auch?
Meiner dümpelt aktuell bei 500rpm im Stand rum, dat kommt mir bischen low vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann hab i ja wieder was gelernt...wies ausgebaut hab hat es sich auch nicht drehen lassen deswegen hab ich gezogen und plop wars draussen und rein war halt der schraubstock aber dafür isses jetzt drinnen :twisted: :twisted: :twisted:

ok...bitte nicht steinigen i frag das nächste mal vorher wies geht bevor man heiliges gut zerstört...aber zu meiner verteidigung des war sicher schon vorher hinüber..... :mrgreen: :mrgreen: und wenn net dann jetzt also neues rein und fertig.
 
ok dann hab i ja wieder was gelernt...wies ausgebaut hab hat es sich auch nicht drehen lassen deswegen hab ich gezogen und plop wars draussen und rein war halt der schraubstock aber dafür isses jetzt drinnen :twisted: :twisted: :twisted:

ok...bitte nicht steinigen i frag das nächste mal vorher wies geht bevor man heiliges gut zerstört...aber zu meiner verteidigung des war sicher schon vorher hinüber..... :mrgreen: :mrgreen: und wenn net dann jetzt also neues rein und fertig.

Diese Methode ist in der Regel suboptimal. Fortgeschrittene feinmotorische Geschicklichkeit ist von Fall zu Fall durchaus empfehlenswert.
8)


c030.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feinmotorisch....hab noch nie gehört....sollt mal nachschlagen deswegen. Is vielleicht manchmal doch hilfreich aber mein Schraubstock hatte auch seine Freude damit... :twisted: :twiste
 
Wenn mir jemand verrät wo das Teil sitzt, kann ich nachher mal nachsehen ob es noch im Unfallwagen verbaut ist ( dann hätte ich eins für dich )
 
Wenn mir jemand verrät wo das Teil sitzt, kann ich nachher mal nachsehen ob es noch im Unfallwagen verbaut ist ( dann hätte ich eins für dich )


Mir wurde gesagt:

ICS = Idle Control Valve sitzt 2 cm hinter der Drosselklappe wo der Throttle Position Sensor ist
 
Oben