Charger R/T Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Weyhe bei Bremen
Moin Dodge-Fahrer,

am Wochenende werde ich mir einen grünen Daytona anschauen und wahrscheinlich auch gleich kaufen! Ich finde den einfach nur brutal und die Farbe echt geil!
Ich habe diesen Wagen zum ersten mal letztes Jahr in Las Vegas gesehen und gehe nun wohl zum ersten mal fremd.
:-D
Bisher habe ich einen Mustang GT 2005 gefahren. Gibt es noch irgendwelche Tipps oder Hinweise auf die ich achten sollte!? Vorallem bei der Technik?

Bin total infiziert! :oops:

Grüße, Micha
 

Anhänge

  • 123648435_2.jpg
    123648435_2.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 94
der Bernd (Wingfox) kann wohl am ehesten was dazu sagen, weil der "am Puls der Zeit" in USA leb. Der hat schon so ein Teil geordert.
 
Da kann ich ohne VIN kaum was zu sagen, es sind 1500 gebaut worden,Neupreis um die 37000 Dollar, kosten heute so um die 27000 Dollar, auf Auctionen sicher auch weniger, Faelschung sind mir nicht bekannt, ein Totalschaeden habe ich auf den entsprechenden Seiten gesehen, fuer mich kaeme nur ein SRT8 in Frage, wenn dann denn .......
 
Da kann ich ohne VIN kaum was zu sagen, es sind 1500 gebaut worden,Neupreis um die 37000 Dollar, kosten heute so um die 27000 Dollar, auf Auctionen sicher auch weniger, Faelschung sind mir nicht bekannt, ein Totalschaeden habe ich auf den entsprechenden Seiten gesehen, fuer mich kaeme nur ein SRT8 in Frage, wenn dann denn .......

Aber den Daytona gabs nur als R/T oder???
Den SRT find ich auch am härtesten.
 
Natürlich ist der SRT noch ne ganze Ecke fetter, keine Frage! Aber ich liebe diese Lackierung!
Die Limitierung auf 1500 in "sublime green" sorgt bei mir für nochmehr kribbeln!

Fährt doch sonst keiner, oder!?
 
Die Farbe hat schon was, ohne Frage, besser als all diese schawrzen oder grauen Autos.
Gesehen habe ich in D noch keinen in Deiner Farbe, es sind jedoch welche auf's Schiff gekommen, das hab ich gesehen.

Ich bin immer fuer ausgefallen Farben, die Leute verdrehen sich den Hals, das find ich gut!!!

Letzte Nacht hatte ich die Vision von "meinem" SRT10 PickUp, muss jetzt mal einen finden der in meine finanziellen Moeglichkeiten passt, dann wird gebaut und lackiert!
 
Glückwunsch zum Neuerwerb, dann bin ich ja mal gespannt wann Du mir das erste mal über´n Weg fährst. So groß is unser Dorf ja nich...
 
Oben