MyGig Lockpick, brauche dringend Hilfe!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2011
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hallo,

bin gerade beim Sound-Master und haben das MyGig Lockpick angeschlossen. Neuste Software. Kommunikation mit CAN-Bus scheint zu gehen, da die Lampe nach kurzer Zeit von Rot nach Grün springt. Allerdings tut sich nix. Bpsw. die Buttons TV und SAT kommen nicht.

Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht?


vielen Dank!
 
Du hast doch nicht etwa das Lockpick V.4 oder CHR550 gekauft? Die funktionieren an den europäischen Mygigs nicht, weil kein Sat-Modul verbaut ist.

Ich habe gerade Anfang der Woche eine Mail an Coastaltech geschrieben und die haben das definitiv bestätigt.

Bei uns geht nur das Lockpick V.3 oder älter.

Viel Glück!

Gruß vom Nordlicht
 
Du hast doch nicht etwa das Lockpick V.4 oder CHR550 gekauft? Die funktionieren an den europäischen Mygigs nicht, weil kein Sat-Modul verbaut ist.

Ich habe gerade Anfang der Woche eine Mail an Coastaltech geschrieben und die haben das definitiv bestätigt.

Bei uns geht nur das Lockpick V.3 oder älter.

Viel Glück!

Gruß vom Nordlicht

so siehts aus!
 
Verfl....

gibts eine Alternative wie ich zu TV-Free und meiner FrontCam komme?

gute frage, ich habe das lockpick von nav2go , bin in kontakt per mail, die kennen das problem nicht, aber in diversen ram foren, wird auch von tonausstzer gesprochen...

ich soll es zurückschicken und austauschen lassen, nur ist die frima in schweden, der versand kostet ein vermögen von der schweiz nach schweden!!!!
der versand schweden - schweiz war nicht so teuer...

ich werde wohl mit den aussetzer leben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben