Dodge Avenger CRD Diesel-Sound

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Apr. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen....

Ich habe nun seit ner Woche meinen Dodge Avenger CRD und bin sehr zufrieden....

die einzige Kleinigkeit die mich stört ist der Sound meines Diesels, aber ich brauchte unbedingt einen Diesel und deswegen wollte ich mich jetzt mal umhören ob man den Sound etwas verschönern und sportlicher machen könnte....

hab gehört es gibt z.B so Blow-Off Ventile, welche den Turbo etwas hervorheben....

Bitte überhäuft mich mit Vorschlägen:)

Ich bin für jeden sehr Dankbar:)

DANKE
 
Was ist denn da für ein Motor drin?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein schöner Sportauspuff das ganze ein wenig erträglicher macht!
8)
 
Oben