Charger SRT8 Achse evtl. verzogen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ich werde Dir sicher nicht zum Kauf eines Fahrzeugs raten :mrgreen:

DAS hatte ich noch vergessen:

2007 Dodge Charger SRT-8
Report Run Date: 2011-04-13 09:25:47.339 EDT
Report Summary

* Class: Mid Range Car - Standard
* Engine: 6.1L V8 SFI
* Country of Assembly: Canada
* Vehicle Age: 4 year(s)
* Calculated Owners: 2

* VIN: 2B3LA73W07H890297
* Year: 2007
* Make: Dodge
* Model: Charger SRT-8
* Style/Body: Sedan 4D

Laut Autocheck ist er so in Ordnung. Den Rest musst DU machen
:!:


Viel Erfolg :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kurze Infos zum Alten. Wurde gestern abgeholt. Mein Geld habe ich wieder. Das ging dann nochmal gut.

Das geilste ist aber... er hat den Bock schon wieder in Mobile, siehe unten. Kein Wort vom Schaden. Es sagt keine Kratzer... obwohl das Auto schon als ich es gekauft hatte, einige hatte. Zuddem der Kilometerstand von 48.600km. Also als der gestern abgeholt wurde, hatte er 78.452. Zudem hatte ich den für 29.995 gekauft und jetzt will er 32.495... Naja, er wird wohl einen neuen Käufer finden....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
 
Glückwunsch zur Rückabwicklung!!!

Ich hab die gleich mal angeschrieben.......... :mrgreen:
 
Hihi,
hab mir schon den den ich oben genannt hatte gekauft...
das ding ist einfach nur der hammer. der magnaflow auspuff... wahnsinn. das gewindefahrwerk nur geil.....

ist wirklich ne andere nummer. totz ESP drehen bei 100kmh und kickdown noch die räder durch durch das predator tuning.. auf dem tacho geht er über 300..... brutal geil das ding. kein vergleich zum normalen charger....

zudem gings mir auch immer darum, dass zumindest 22" felgen drauf sind...

bin grad sehr happy!
 
Na denn hoffen wir mal das Dein "zweiter Neuer" die richtige Wahl ist ...

... und im wahrsten Sinne des Wortes "allzeit knitterfreie Fahrt" ...
 
Ach ja,
den den du mir empfhohlen hast. Der ist mit fast 600 PS angegeben. Woher die kommen sollen steht nicht in der Anzeige... das ist schon seltsam. Nur das er gas statt benzin fährt machen ja keine 150ps mehr aus.... seltsame sache...
 
Oben