SRT 10 Schalter Motor Vibration

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Re: Windgeräusche ab 230 lästig.
von washbaer » 23. Feb 2011 13:58

nö, an den spiegeln hab ich ruh. aber die radioantenne fängt ab 272 bis 278 zu vibriern an, dadurch klappert dann die tasse in der espressomaschine. sehr lästig, zumal ich dann immer gerade mit dem ipad im forum surfe und keine hand frei habe weil ich ja ohnehin schon mit den knien lenke.

Hallo Peter, alter Lechhausener!!!!
:-D


Cool dass ich auch mal was von Dir höre!
:)
:lol:
:!:


Na dem Rasenmäher sein Problem hab ich wohl zum Glück nicht!!!!

Oder soll ich sagen noch nicht. :roll:

Hab Dich mit Deinem Dicken auch schon lang nicht mehr gesehen ( ha, ha, war das letzte mal 010 Sommer -- Raceway-Meraner Str.-------- ) \:D/

War grad an der Aral Tanke und mir viel fast der Zapfhahn aus meinem T4 Bus. ..... :shock:

Da wars dann bei meiner Frau ganz aus! ----Will--auch--haben--Syndrom--- war plötzlich da und ist bis heute nicht auskuriert
;)



Viele Grüße aus Köbrunn, Norbert.

na dann lass dich doch mal blicken, dein wagen braucht sicher eine wäsche.
 
Hallo Peter,

Freitag vormittag komm ich vielleicht vorbei!

Bin beim Santorro in der Steinernen Furt, unseren dicken Dethleffs Wohnwagen checken lassen.

Sag mal, tust Du auch Wohnwagen waschen? Regenstreifen entfernen????

Vielleicht hab ich ja Glück und Du bist da!!??
:!:
:?:


Und vielleicht auch Dein Dicker!?? :roll:

lg. Norbert
 
Oben