Pannenset Dodge Charger wo bestellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Walldorf
Hihi,
leider ist auch mein Pannenset in meinem 2007er Charger SRT8 nicht dabei. Wo kann ich denn das bestellen?

Danke.

Marco
 
Hihi,
leider ist auch mein Pannenset in meinem 2007er Charger SRT8 nicht dabei. Wo kann ich denn das bestellen?

Danke.

Marco

moin Marco
Pannenset
:?:
... hast du ne Reifenpanne
:?:

gibts da für den Charger was extras ? ? ?
 
Ja, laut handbuch gibts da was, nur hinten im kofferraum ist alles leer. Also keins dabei. Wenn ich mal stehen bleibe, wollte ich schon sowas haben....

Ne panne habe ich ja nicht
:-)
Bin zwar im ADAC, aber naja, selbst ist der Mann
:-)
 
ok, dachte ans orginal, aber stimmt, die tuns ja auch. habs gleich mal bestellt.

danke.
 
Es gibt auch Pannensets von Dodge direkt, ist einen rote Tasche mit Logo und allem möglichen drin was du brauchst.
 
ich denke mal es geht hier doch eher um die reifen. ich hab zwar nur den jeep srt8 aber der hat "run on flat" reifen. da brauchts kein pannenset mehr. vielleicht ist´s bei den ami´s anders meiner ist ja ein schluchtl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal es geht hier doch eher um die reifen. ich hab zwar nur den jeep srt8 aber der hat "run on flat" reifen. da brauchts kein pannenset mehr. vielleicht ist´s bei den ami´s anders meiner ist ja ein schluchtl

Aus Graz ?
 
Oben