Problem mit Dodge Journey 2.0 CDR / Geräusch!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
ZH
Hallo zusammen,

das ist mein erster beitrag hier und ich hoffe jemand hat einen tip für mein problem.


Letzte Woche war mein Journey CRD 2.0 (45'000km) in der Garage wegen diesem Geräusch:

https://www.vidup.de/v/LuLW7/VID_20100926_122359.wmv


Die nette Garage meinte: etwas mit dem Keilriemen - alles getauscht auf Garantie. Ich holte meine Auto ab, 10km später fing das ganze wieder von vorne an.
Die ganze Maschine klappert, ist LAUT, sehr rau und hat beschleunigungs unterbrüche.

bei 1500/u meint man, dass der wagen auseinander fällt - (ohne übertreibung).


(Die Leute schauen dem auto nach, weil es wirklich nur noch bescheurt klingt!)

Wenn das nur das einzige wäre:
bei der Beschleunigung vibriert die ganze mittelkonsole - ein geklimpert konzert par excelance!

Im 4. Gang - leicht unter 2000/u ist es am heftigsten mit den vibrationen, dass ganze lenkrad vibriert, gaspedal und der motor hört sich einfach nicht sauber an.

eigentlich hoffe ich nur, dass jemand die gleichen phänomene hat und mir irgendwie helfen kann.
 
fahre mal zu VW.Die kennen sich mit deinem Geräusch bestens aus. 2 Massenkupplung wahrscheilich defekt.Kupplungasschwungmasse ausgeschlagen und schleift am Gehäuse dadurch auch die Vibrationen. Da du VW Motor und Getriebe hast haben die mehr Erfahrung.
Mathias
 
Oben