Wii jetzt!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Abtsbessingen
Hi Leute,

Ich weis es ist total blötsinnig, sinnlos, ideotisch und braucht kein Mensch aber deswegen macht es so viel Spaß!

Ja ich habs gemacht: Ich hab mir gerade ne Wii ins Auto eingebaut! Ich hab ein Radio mit Ausfahrbaren 7" Touchscreen, da ist momentan die wii angeschlossen! Es sollen aber noch mindestens ein TFT für die Rückbank und noch ein etwas größerer in den Kofferraum, um auch hinter dem Auto die komplette Wii-steuerung nutzen zu können!

Gruß Benni
 

Anhänge

  • DSC09079.JPG
    DSC09079.JPG
    290,1 KB · Aufrufe: 261
  • DSC09081.JPG
    DSC09081.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 268
  • DSC09085.JPG
    DSC09085.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 267
Gute Idee. In meinem Jeep war ne PS2 mit 15" Monitor. ( Need For Speed )
Jetzt fahr ich SRT, das ist genug Speed.... :mrgreen:
 
Jetzt fahr ich SRT, das ist genug Speed.... :mrgreen:

genug speed :shock: glaub ich nicht 8), denn ist der berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil
:!:
:mrgreen:
 
Wii-Sports während der Fahrt? Das kuck ich mir an!
Naja, wer's braucht!
;)
 
Oben