Batterie laden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry Martin,

habe leider mal LKW Mechaniker gelernt, ich sie zwar doof aus bin es aber nicht.

MAX

:-D
:-D
:-D

Max was das aussehen angeht, es kann natürlich nicht jeder so gut wie ich aussehen! :lol:
Aber auch deine Ausbildung zum LKW Schrauber hilft dir hier nicht weiter, wo ich recht habe habe ich recht und da bei bleibts
:evil:


Schöne Grüße
vom nicht LKW Monteur und immer Rechthaber Martin
 
das ist das DGB, das DodgeGesetzBuch, das kenne ich auch:
§47, Abs 11: Wenn du eine weibliche Beifahrerin hast, ist Ihren Anweisungen immer Folge zu leisten
 
@ odins_klinge... mergsch des, die haben alle keinen Plan hier

Wir zwei wissen wies geht, und fertig isch :lol: :mrgreen:

Schöne Grüße
Martin

Sag ich doch, dass die machen können was sie wollen. Hauptsache bei uns funktionierts. :mrgreen: :mrgreen:
 
Sag ich doch, dass die machen können was sie wollen. Hauptsache bei uns funktionierts. :mrgreen: :mrgreen:


Und wenn mich die Batterie noch lange nervt schmeiss ich sie kpl. raus, dann fahr ich nämlich auf Gas das hätte ich auch noch und starte auf Benzin, dann bin ich die Battriesorge los... :mrgreen:
 
Oben