Radio, MyGig usw

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo,
nachdem mein Versuch ein ein anderes Radio für meinen Charger 2006 zu bekommen
fehl geschlagen ist frage ich euch erstmal. Das MyGig Gerät hat es mir doch sehr
angetan. Doch leider konnte ich nirgendwo Infos finden ob sie auch in einen
Charger RT Baujahr 2006 passen. Was genau ist UConnect ? Die Lenkradbedienung
zum Radio, oder wie ich vorhin über google gefunden habe Freisprecheinrichtung
für Handies ?

Jedenfalls scheint es so das ich kein MyGig für meinen bekommen werde welches
auch passt.
:(
Scheinbar wurde ab dem Baujahr 08 etwas am Schacht geändert.
Würde mich freuen wenn Ihr etwas wisst. Da ich absoluter Laie bin was ich
alles bräuchte um ein MyGig betreiben zu können.

MfG Marc
 
hab ich im 08er cherokee - UConnect aktiviert BlueTooth fürs Handy sonst nix - Ich denk das MyGig passt bei einem 06er Bj erst mal nicht, weil der schacht wesentlich grösser ist, das teil hat ja auch eine festplatte, mittelgrossen touchscreen usw. - ev. gehts aber mit ein paar spezialgriffen doch, kann ich nicht sagen :?
 
was hast du denn jetzt für nen Radio drin!

sind denn in den neueren Charger Mygigs verbaut? wenn ja kannst ja nen neues Bezel in US kaufen !! machen ja die Chrysler Leute 300 C auch!

ansonsten selber anfertigen aussägen o.Blende machen!

für unsere Rams gabs ja das Mygig mit passender Blende auch erst ab 2009!!!

aber in meinen 2006 er habe ich selber eine Blende gebaut da ich vorher das REc drin hatte u. das is ja größer! u. bei Pommi seinen 2006 er war ja dieses Radio was kleiner ist drin das haben wir dann passend ausgesägt!
;)


Ps Uconnect = FSE über Bluetooth!

wenn du noch eins suchst kann ich dir den Marco(sox) ans Herz legen, der bekommt sogar Rabatt beim Schweden!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal eine Frage zum Thema Radio. Ich würde gern an mein Radio (Ohne Navi) im '06er Charger dann mein iPod anschließen. Gibts hierfür ne Möglichkeit? Oder muss dann ein anderes Radio rein?
 
Hab auch mal eine Frage zum Thema Radio. Ich würde gern an mein Radio (Ohne Navi) im '06er Charger dann mein iPod anschließen. Gibts hierfür ne Möglichkeit? Oder muss dann ein anderes Radio rein?

Mygigs ab 2009 haben nen Ipod anschluß!
 
Oben