Was hat denn der für Spiegel dran?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
[youtube]XhiuGkS_Szc[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte mir auch schon überlegt,die zu kaufen,aber die sind sehr klein,ob mann da noch genug beim rückwärtsfahren sieht,,,
:?:


https://www.roeracing.com/ProductCart/pc/viewPrd.asp?idcategory=257&idproduct=356
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe solche an meinem SRT. Ich habe sie in Wagefarbe lackieren lassen (silber). Sieht um längen Besser aus als sie großen Dinger. Allerdings ist die Sichtfläche recht klein, das bin ich aber von meinen anderen Fahrzeugen auch so gewohnt.

Gruß,

Günter
 
Oben