Hilfe! Dodge Vailant oder Plymouth Vailant? Teile gesucht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
:shock:
Hi folks, habe mir nen 70er Vailant zugelegt. Zustand 3-4 und zu 98% komplett.
Freu mich wahnsinnig darauf die Karre im Sommer zu fahren.
Leider hab i ein kleines Problem: auf der haube steht Dodge und am Heck Plymouth. So wie ich weiss wurde der Typ dodge als Vailant in den 70er in Antwerpen gebaut. Ich habe 'nur' die französische Zulassung und keinen deutschen Brief oder Briefkopie. Vom Plymouth Vailant gibt genug im Net. Will ich aber nicht - wenn das schon ein Exot ist soll ers auch bleiben - ihr versteht bestimmt.

Hat jemand so einen Vailant als sein Eigentum und/oder eine Briefkopie zur Hand damit er mir viel Arbeit erspart? Und eine Quelle wo ich z.B. Türgriff, Innentürpappen rechts, Türgriffe rechts innen, Kofferraumknopf und Kleinteile bekommen kann?

Wär mir sehr mit geholfen!

Daten zum Fahrzeug:
A Body,
225cui six slant (M.E. 3,4L Hubraum)
115 oder 145 Din Ps (bin mir noch nicht ganz sicher)
1,4 to Masse
Lenkradschaltung
siehe Bild in meinem Profil

Thx for help
Reiner
 
Ja ist´n Valiant, und A-Body bleibt A-Body, wenn du Karosserieteile brauchst ist es egal, wobei ich nur einen Plymouth Valiant kenne, wichtig wird es bei der Beschriftung, da musst du recherchieren am besten wie gesagt im Mopar Forum, die können da besser helfen!!!
 
ihr habt recht - im Schein steht Valiant . Schreibfehler meinerseits - ihr wisst aj was gemeint ist!
;)
 
Oben