Avenger Heckspoiler gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Reken
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem in D zugelassenen Heckspoiler für meinen Avi, der zudem noch bezahlbar ist?
Offizielle Angebote liegen derzeit mit allem drum und dran bei rund € 950,- incl. Lack, Montage und Tüv..... und das für nen simplen Spoiler doch recht heftig.

gruß
BBB
 
Dann gib das mal bei ebay.com ein, kostet da fast nichts.
Ich "werfe" Dir gerne einen in einen Container!
 
jau schon!!

selbst der chef meiner frau wollte aus amiland einen mitbringen...als handgepäck!!

nur: den krieg ich beim tüv nicht eingetragen aufgrund fehlender e-nummer

das is ja das problem
 
https://cgi.ebay.de/FX-Heckspoiler-...A%2BUA%2BIEW%2BFICS%2BUFI&otn=40&po=LWI&ps=54



oder



https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370148283455&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



schaue mal die shops durch......


werde mir auch noch einen (oder zwei) :mrgreen: für den ram bestellen für auf das top.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



schraub das ding einfach drauf und gut ist....juckt doch eh keine sau.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben