Kraftstoffsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwelm
hallo,möchte mich hier mal bei euch bedanken für eure anteilnahme,und hilfe.
einen spezial gruss an scrubben, aus hamburg.
er hat mir gesagt das man fehlercods selber aus lesen kann,habe ich gemacht und habe fehler P0441 im display.
vielleicht weiss einer von euch was es heist.

gruss Lemmy
 
dann schau mal in unserer How-To-Datenbank:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=11572
;)
 
Hast Du Dir mal angeguckt, ob Dein Tankdeckel in Ordnung ist? Unterumständen funktioniert die Entlüftung nicht!
 
hallo flaxi,
habe grade mal nachgesehn,ist die liste auch für dogde ram srt 10?
P0441 / verdunst.,Emiss-, Kontr. syst. falscher durchfluss der Spülung,was heist das genau?

gruss Lemmy
 
die Codes sind allgemeingültig bzw. eindeutig, natürlich gibts bei manchen Fahrzeugen die einen Codes dafür andere nicht und umgekehrt.
 
hallo flaxi,
habe grade mal nachgesehn,ist die liste auch für dogde ram srt 10?
P0441 / verdunst.,Emiss-, Kontr. syst. falscher durchfluss der Spülung,was heist das genau?

gruss Lemmy



P0441 hat was mit diesem EVAP-System zu tun.
Das ganze Kraftstoffsystem steht unter Unterdruck. Kleinste Undichtigkeiten führen zu dem Fehler.
Ich würde zunächst den Fehler löschen und sehen, wann er wieder auftritt. Werden die Abstände kürzer,
erstmal den Tankdeckel checken, oft reicht reinigen schon aus.
 
Oben