Power Stop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo zusammen,

möchte meinem RAM neue Bremsscheiben und Bremsbeläge gönnen. (Power Stop 2164-36)
Nun habe ich das Forum rauf und runter gelesen. Die PowerStop sollen ja recht gut sein, aber ihr schreibt auch das die quietschen.
Ist das bei Power Stop so? Was sind eure Erfahrungen?
 
Quietschen nur bei mir wenn er mal 2-4 Tage steht und dann auch nur bei den ersten 2 x Bremsen, ich kann die von der Performance empfehlen. Auch meines Erachtens weniger Dreck auf den Felgen.
Gruß Uwe


You can Go fast.
I can go anywhere.
 
Bin mit meinen bald wahnsinnig geworden. Hab vorne 3x alles auseinander gehabt, angefast, eingefettet (auf der Rückseite), saubergemacht usw. Irgendwann hat es aufgehört. Hinten hab ich Raybestos verbaut, die waren gleich tickitacko.
 
Fahre jetzt seid rund 90.000 die Powerstop. Habe nun den 3 Satz Beläge drauf. Das Einzige was beim Bremsen quitscht wie ein 40-Tonner ist meine Guzzi - und die hat EBC drauf :shock:
 
Oben