Beginner Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo an alle.
Da ich vorhabe mir in den nächsten Wochen(kann auch Monate werden was ich nicht hoffe) einen Charger der letzten Generation ,entweder ein RT oder SRT zuzulegen.
Nun habe ich aber einige Fragen bevor ich mir ein Problem anschaffe und es mir hinterher über den Kopf wäschst. Das könnten so Kleinigkeiten sein wie Ersatzteile.
Angefangen von normalen Scheibenwischern(ich weiß hört sich komisch an für Leute die Bescheid wissen) bis hin zu Bremsteilen, Auspuff und was noch so alles
irgendwann verbaut werden soll und muss. Wo bekommt man Ersatzteile her wenn man nicht direkt eine Dodge Werkstatt in der Nähe hat ?
Oder wenn ich das Radio wechseln will. Entweder mit einem org. Radio welches mp3 abspielt oder einem Europäischen Radio. Welche Größe haben
die Radios eines Dodge ? Doppeldin, 1,5 Din oder noch schlimmer ??
;)
Wie gesagt ich bin absoluter Newbie und hatte letzte Woche das Vergnügen
70 Minuten telefonisch eine Versicherung zu finden welche mir einen Charger überhaupt versichert. Sowas frustriert ganz schön.
Und dann habe ich noch eine Frage, bzw würd ich gern wissen was ich von diesem Händler haltet:
https://www.us-cars-direct.com/ Um an einen Charger dranzukommen habe ich mich auch online umgeschaut und
dieser hat Preise die ich nirgendwo anders für diese Fahrzeuge gesehen habe.

So, das waren wohl erstmal genug nervige Fragen. Würde mich über positive Antworten freuen
und wünsch euch ein schönes stressfreies Osterfest....

BdT Marc
 
Bei den Preisen, würde ich sagen, kommen noch Fracht, Zoll, Märchensteuer und TÜV Umrüstung dazu.
 
Ersatzteile müsste auch jeder Chrysler-Händler bekommen, am besten vorher einfach mal anrufen.
 
Oben