Läuft hier was falsch ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Registriert
06. Juli 2008
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Howdy Leute,
also ich bin jetzt wirklich nicht der große SRT Fachmann, aber kann es sein das der gute Mann da was verwechselt ?
Angeblich ist der besagte SRT einer mit manueller Schaltung, nur auf den Bildern sieht man deutlich ein Automatic Hebel
und auch kein Kupplungspedal !
Ein Bild vom Motor gibt´s auch nicht !
Meines Wissens gibt es den SRT 10 auch nur mit Schaltgetriebe , oder ?

Look here:
https://cgi.ebay.de/DODGE-RAM-SRT-1...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den SRT mit Quadcab gibts nur mit Automatik, der Turnschuh nur als Schalter! Unten in der Beschreibung hat er ja auch Automatik geschrieben.
 
nein das ist schon richtig

den quadcab gabs nur mit automat ( 4 stufen RE48 soweit ich weis)den regular cab gabs nur mit 6 gang schaltung.
 
Aaaah schon wieder was gelernt, tja man lernt nie aus !
Aber oben hat er manuelle Schaltung da hat er sich wohl geirrt !

Grüße
 
:mrgreen:
...ist der Automatik-Wählhebel.
Und Xenon-Licht hätte ich bei meinem SRT 10 auch gerne (evtl nachgerüstet).
O.K., die Beschleunigung ist super, aber 0-100 in 4,9 sec - da war wohl
eher der Wunsch Vater des Gedankens :roll:
 
Ja, sieht gut und billig aus, aber: California Import, keine Kennzeichen am Auto, ev. ist da noch Zoll MwSt. TÜV Zulassung zu bezahlen :roll:

Wenn alles schon bezahlt ist: Super.
 
der haufen ist ja schon (häßlich) umgerüstet, sollte also zulassung haben. preis ist schon ok, weil keine nachfrage nach srt-10, und erst recht nicht nach schaltern...
 
Hässlich umgerüstet ok aber bei einem 06er SRT 10 von Haufen zu reden ist wohl ein gaaaaanz klein wenig überheblich oder???
Und gerade der SRT wird auch gern als Schalter gekauft. Also der Preis ist klasse!
 
hab eben mal angerufen, der Wagen hat wie der Verkäufer sagt "einen leichten Überschlag gehabt" ( ich kenne zwar keinen Unterschied zwischen leichtem und harten Überschlag, aber anscheinend gibt es da einen
;)
), und eine komplett neue Kabine bekommen.
 
vielleicht war es auch soetwas wie ein
salto dann hätte er mit dem dach den boden ja
nicht berührt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hab eben mal angerufen, der Wagen hat wie der Verkäufer sagt "einen leichten Überschlag gehabt" ( ich kenne zwar keinen Unterschied zwischen leichtem und harten Überschlag, aber anscheinend gibt es da einen
;)
), und eine komplett neue Kabine bekommen.

:shock: naja, dass erklärt so einiges. ich hatte mich schon gefragt, wieso ein 2006 modell das interieur der 2004-2005 hat.
kann es sein das die modelle (regular cab) von 2004-2005 drei sitze (inkl. notsitz) haben, die 2006 nur zwei?
 
Oben